Skitourenpartner/in gesucht

Posted as guest by Paulo:

Hallo liebe Bergfreunde! Flachländer (komme aus Köln) sucht nette Leute für gemeinsame Touren in den Alpen. Bin ab dem 21. 12. in Graubünden (Ferienwohnung ist in Bivio, zelte aber auch gerne). Zu mir: Bin 21 Jahre alt, Student, liebe die Berge und das Meer, bin glaube ich recht unkompliziert. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch bei mir. Fon: 0049 173 5437379 Machts gut…

Posted as guest by Benedikt:

Ich suche eine Skitouren Partnerin für eine Skitour im Gebiet von Davos (Schweiz).

Posted as guest by Christian:

Hallo,

ich bin von 19. - 26.03.05 in Zuoz bei St Mortiz im Engadin und wollte fragen, wer in dem Zeitraum Lust und Zeit auf ein paar Skitouren hat. Ich bin 25 Jahre alt, studiere Maschinenbau an der TU München und freu mich riesig, endlich nach meinen Prüfungen wieder mal für längere Zeit in die Berge zu kommen.

Hast du Lust mitzukommen? Unterkunft ist kein Problem, wir habe eine Ferienwohnung in Zuoz und da ist noch genügend Platz.
Ich würd mich freuen, von dir zu hören!
Christian
cstumpfegger@web.de
0049 89 12291792

[%sig%]

Posted as guest by Béa:

Hallo,
bin das erste mal auf diesem Forum und freut mich so viele leute die nach skitouren und bergen interessiert sind. Graubünden mag ich sehr, und wenn ich zeit habe, mag ich gern dort rauf zu gehen. Gehe oft (neben mein Studium) nach zuoz. Bin aus Genf, aber die Strecke macht nichts: es lohnt sich einfach…Hab noch nicht viele skitouren gemacht, aber was ich weiss ist dass ich es sehr sehr mag…
Das einzige ist das ich noch nicht mit den Daten sicher bin …aber sag es mal schon…
Béa

Posted as guest by Jörg:

Hallo suche auch Tourenpartner, bin aus dem Sauerland.
Bitte melde Dich wenn Du noch Interesse hast.
Gruß Jörg