Skitouren, Skibergsteigen, Varianten und freeride in Polen, Besteht Interesse?

Posted as guest by Maciej:

Hallo, in Polen haben wir ein Forum für die oben genannten Themen. Das Team der Moderatoren zieht es in Erwägung ein spezielles « Forum-Raum » für Ausländer ins Leben zu rufen.
Falls Interesse besteht, wollen wir den Raum (speziellens Hauptthema/thread/bereich) so einrichten, dass er den Namen: « für Ausländer/for forrigners/pour étrangers/usw. » tragen würde. Dabei würden wir Versuchen die aufkommenden Fragen in der Sprache des Fragenden zu beantworten.

Da wir allerdings nicht wissen, ob überhaupt im Ausland Interesse an polnischen Bergen in dieser Hinsicht besteht, machen wir jetzt eine Umfrage im Ausland. Deshalb möchte ich Euch bitten hier eine Antwort zu schreiben, wenn jemand von Euch Interesse haben sollte, damit wir wissen, ob die Einrichtung eines solchen Raumes überhaupt Sinn hat (ob sich Ausländer finden, die Fragen stellen werden).
m.f.G.
Maciej

[%sig%]

Posted as guest by davidB:

Hallo,

Für das französisches Forum, "Voyages’ habe ich Ihrer Notiz ins Französisch übergesetzt. Ich hoffe, dass er Interesse besteht.

David

Posted as guest by Maciej:

Danke David;
Du selber bisst aber am Thema nicht interessiert, oder?
Gruß
Maciej

Posted as guest by davidB:

An eurem Thema habe ich nimmer daran gedacht. Ich reise seltsam fern ins Ausland.

Im Raum Topo-Guide, Skitouren- und Skibergsteigenführer ins französisch von Camptocamp gibt es einige Beschreibungen von Touren in Poland. Im Raum « Dernières Sorties » -Letzten Touren- haben 16 Personnen ihre besondere Bemerkungen geschrieben.
Natürlich gibt es immer mehr Personnen, die Interesse am etwas haben, lesen die Nachricten aber schreiben nichts.

Ist es genug um ein Sinn an eurem Vorhaben geben ? Es ist zu früh, um an eurem Fragen gut zu fragen können.

Allerdings, ob ich an etwas ihr helfen kann, wird es mir Vergnügen.

David

[%sig%]

Posted as guest by Maciej:

FAlls interesse besteht - es ist so weit auf dieser seite befindet sich ein thread/bereich für Fragen in verschiedenen Sprachen: Ogólnopolski, nieformalny klub pasjonatów skialpinizmu, turystyki narciarskiej oraz freeride'u - Polski Klub SkiTurowy
Dies könnt Ihr gerne Verbreiten :slight_smile:

Posted as guest by davidB:

Hallo,

Ich schlage dich einen Link auf die Seite der Links hinzufügen vor. Im Forum wird er nicht sich verloren.

David