Skitouren in Bulgarien

Posted as guest by Rumi:

Wen sich jemand fuer Skitouren in Bulgarien interessiert, kann ich ihm nuetzliche Informationen zur Verfuegung stellen.
Mit freundlichen Gruessen
Rumi

Posted as guest by Rüdiger Tilp:

hallo,

bin ein guter skifahrer mit mäßiger tiefschneeerfahrung.
wäre da bulgarien zu empfehlen und welche partner
kannst du mir empfehlen.

vielen dank für deine info

rüdi

Posted as guest by Tobi:

Servus,
Ich war vor 2 Wintern in den Rumänischen Südkarpaten unterwegs und war begeistert!
Ich wollte eigentlich diesen Winter nach Bulgarien, allerdings ist es ja schneemäßig fraglich.
Kannst du mir trotzdem Ausgangspunkte und Touren empfehlen, die ihr gemacht habt?

Danke,

Tobi

Posted as guest by Peter:

plane nächsten winter ein wenig in osteuropa auf touren zu gehen. würde mich extrem freuen wenn du mir paar nützliche infos über das Touren in bulgarien geben könntest.

besten Dank
Peter

Posted as guest by Nikola:

Ich habe in Bulgarien überwintert (3 Monate). Die Schneelage war um einiges besser als in den Alpen. Alles zu erzählen übertrifft bei weitem die Möglichkeiten eines Forumbeitrages. Empfehlen kann ich diese Jungs als Partner im Winter: http://www.freemountains.com/

Es ist schwierig Touren zu beschreiben. Da könnte ich gleich ein Tourenbuch schreiben… :-)) Aber es gibt mehr als genug davon für jede Könnerstuffe. Auf Anfrage kann ich euch genug Bilder mailen.

Inter-nette Klettergrüße aus Eidenberg bei Linz in die Schweiz!

Nikola