Searching a partner

Posté en tant qu’invité par Nils:

Hello everybody.
I’m searching a partner for tours like Spur Frendo, Les Courtes Schweizerführe etc.
I come from Germany (Stuttgart) and i’m 21 years old.
Thanks for your mails. I don’t speak French, so would be nice if the answer is in German or English… :wink:
Nils

Posté en tant qu’invité par Greg:

Hallo Nils

Ich suche ab und zu auch jemanden für solche Touren. Ich habe Zeit hauptsächlich am Wochenende (schon dieses Wochenende wenn es für dich ok ist).
Ich wohne in der West-Schweiz, bin 29 und habe Erfahrung in combi-Routen bis SS. Ich bin interessiert in Mixed und Eis Routen des Raums Chamonix, Wallis, und Berner Oberland.

Wenn du interressiert bist, kannst eine eine Nachricht hier hinterlassen.

bis dann,

Greg

Posté en tant qu’invité par Nils:

Hi Greg.

Halten wir mal fest: Ich hab Interesse…

Allerdings bin ich zwar Student, momentan aber in einer Lernphase (sowas solls auch geben :wink: ) und hab erst wieder ab dem 10. April Zeit.
Aber dann hab ich wieder öfters Zeit(auch an Wochenenden und auf jeden Fall Lust auf schöne Touren. Erfahrungsmäßig bist Du mir wohl ein bisschen voraus, aber ich bin lernfähig…
Mixedmäßig hab ich eigentlich noch nichts Ernsthaftes gemacht -was nicht heißt, daß ich da keine Lust hätte- , im Eis fühle ich mich aber ganz wohl (z.B. Gabarrou couloir / Aig. Chardonnet; Wasserfallklettern).

Du kannst mir ja mal Deine E-Mail Adresse geben, meine ist gebirgsnils@arcor.de, so können wir uns weiter austauschen.

So, dann hoffe ich mal auf Post :slight_smile:

Gruß Nils

Posté en tant qu’invité par Christophe:

Hello Nils,
I undertsand and speak a little the german but it will much easier in English.
I am looking for some partner to do the same kind of route.
I am living in France close to Lyon.
When do you expect to come in France.

Please use my e-mail : c_heydel@yahho.fr

See You

Christophe

Posté en tant qu’invité par Voknen:

Salut Christophe,

Je cherche aussi un partenaire pour la montagne, à partir du 13 mars prochain. Idées de courses hivernales: la Jager au Tacul, la Mallory, ou plus dur si tu mènes.
J’ai 31 ans, je monte du 6B en salle, 5+ en tête sur friends à l’Envers des Aiguilles, sinon j’ai quelques courses genre Dômes de Miage ou Aiguille du Tour. Bonne pêche et tout équipement.
Si celà t’intéresse de tenter quelques arrêtes ou goulottes light ensemble, tu peux me joindre au 06 09 90 23 83.

A bientôt
Ilian