Robot und automatische Korrekturen

Hallo!

Wie Sie vielleicht in französischen Foren gelesen haben, gibt es jetzt Roboter, die automatische Korrekturen an einer Liste von Dokumenten vornehmen können. Diese Korrekturen werden aus Listen im folgenden Artikel erstellt.

Korrekturbeispiel:

Die französische Version beginnt reich zu werden, aber wir zählen auf Sie, um die deutsche Version mit der häufigsten Fehler zu berichtigen zu füllen!

Fühlen Sie sich frei, darüber als Kommentar zu dem Artikel zu sprechen. Achtung, jede Änderung des Artikels wirkt sich sofort auf die Korrekturen aus, Sie müssen sich sicher sein!

Antoine, für die Topoführer Moderatoren.

Hallo,

Letztens habe ich ein wenig an den automatischen Korrekturen in Deutsch gearbeitet.

Zuerst habe ich eine Übersetzung des französischen Artikels gemacht. Bitte die wahrscheinlichen Fehler korrigieren! Es fehlen noch die Beispiele in der Sektion « Wie funktioniert es ? », SIe können gerne beitragen.

Zweitens habe ich beschlossen, die Liste der häufigsten Fehler aus der Wikipedia, beginnend mit dem Buchstaben A, zu verwenden. Da habe ich die an den Bergsteigerkontext von Camptocamp angepasste Wörter herausgezogen. Hier können wir gerne besprechen, welche man hinzufügen oder entfernen sollte.

Schließlich können Sie gerne Ihre Meinung dazu äußern, ob man, wie im Französischen, Abkürzungen (N,E,S,W) für die Himmelsrichtungen verwenden sollte.