Patrouille des Glaciers

Hallo,
ich bin dabei ein Team für die Patrouille des Glaciers zusammen zu stellen und suche noch Mitläufer_innen.
Ich habe keine ehrgeizigen Zeitziele. Wenn wir die Distanz in 14-15 Stunden schaffen, wäre das für mich ok.
Ich wohne in Genf, bin 47 Jahre alt, kann aber auch zum Training in die Ostschweiz kommen.
Habe zweimal an den Trophées du Muveran teilgenommen und mache recht viel Ausdauersport (z.B. Tour du Mont Blanc cyclo 330 km und 8000 hm mit dem Rennvelo).
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Jörn

Hallo,
hast du auch Pläne für PdG 2018?
Möchte gerne einmal teilnehmen.

Bin Holländerin, Jahrgang 1970 und seit 2003 beim Bergsteigen dabei. Skitouren mache ich seit 2009. Keine Erfahrung mit PdG, aber habe u.a. Haute Route Chamonix-Zermatt absolviert. Zuhause fanatisch mit MTB und beim laufen.

LG,
Elise

Hallo Elise,
Lust hätte ich auf jeden Fall wieder. Ist ja auch noch etwas Zeit bis September. Aber es ist nie zu früh :slight_smile:
Die PdG ist technisch nicht anspruchsvoll. Sie ist halt etwas länger. Von daher reicht technisch die Erfahrung der Haute Route sicher aus. Nimmst Du auch an Skitourenrennen teil? Wohnst Du in der Nähe oder in Holland?

Lieben Gruß

Jörn