Partner

Posted as guest by Marion:

Hallo!
Ich studiere gerade in Stuttgart bis Mid-July. Ich komme aus Grenoble und ich bin Klettern Lehrerin (BE escalade). Ich mochte in der Nähe von Stuttgart oder weiter weg (Schweiz, Osterreich) klettern.
Bitte schreib mir ein Email,
Marion

Posted as guest by Beat:

Hallo Marion

Ich bin im Moment in genf um einwenig französich zu lernen. Juni , Juli und August mache ich ferien und will vorallem klettern gehen.

Ich bezeichne mich als Alpinist, dass heisst ich mache auch Hochtouren, kombinierte Touren und am liebsten lange Alpine Sportkletttertouren.

mfg Beat

Posted as guest by Marion:

Hallo Beat!,
Schade dass du nicht zu mein Email Adress ein Email geschickt hast!
Ich komme nie in dieses Forum. Ich glaubte an einer Antwort nicht…
Wir könnten etws plannen während diesesFronleichnam lange Wochenende…naja,… Ich hoffe dein Franzosisch geht better:)
Ich habe leider keine Gelegenheit gehabt, hier in Deutschland zu klettern. Bin sehr enttauscht… Muss jetzt zurück nach Frankreich, wohne in der nähe von Geng! Ach so, schreib ein email, wenn wieder in Genf muss!
Amicalement,
Marion

Posted as guest by filipwerniers:

[quote=« Beat, id: 574133, post:2, topic:58588 »]Hallo Marion

Ich bin im Moment in genf um einwenig französich zu lernen. Juni , Juli und August mache ich ferien und will vorallem klettern gehen.

Ich bezeichne mich als Alpinist, dass heisst ich mache auch Hochtouren, kombinierte Touren und am liebsten lange Alpine Sportkletttertouren.

mfg Beat[/quote]

Ich bin Filip, auf der suche nach bergsteigerpartner für u.a. Finsteraarhorn. meine mailadresse ist filipwerniers@yahoo.com