Koflach Schuhe

Posted as guest by Francodeutschsabir:

Gibt es noch Koflach Schuhe, und, wenn ja, wo kann man diese Schuhe (neue) kaufen?
Danke im Voraus und freund. Grüsse.

[%sig%]

Posted as guest by giuseppe rezzonico:

stessa domanda: dove si possono trovare gli scarponi Koflach in Svizzera e più precisamente in Ticino? grazie

Posted as guest by hasman:

http://www.koflach.com

Posted as guest by franco:

Dentro de poco podremos ver la tierra desde un hotel de luxo en el espacio.
Vaya los humanos siempre queremos más, y con lo bonito que es viajar por el mundo y descubrir culturas nuevas http://www.encuentrayuda.com.
En la web de http://comosecompra.com se pueden ver los precios para los vuelos espaciales y entrenamientos en tierra.
Mamma mia se mi vedesse Mamma mi darebbe uno schiaffo.
Ma prenditi un funghetto figliolo e cosí prendi conscienza.
Approposito, service point es un valor del indice mercado continuo y va a hacer una ampliacion de capital en estos dias antes de abril y el valor se puede ir a 3,90 esto es ganarle un 20% o más
suerte buona fortuna los consejos de hellboy me encantan y siempre me hacen ganar jeje.

Posted as guest by Roberto:

Es gibt zwei modellen im
www.barrabes.com

Ich hoffe dass sie deine grosse haben.

Un saludo

Posted as guest by Hermann Zelger:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bin mir nicht sicher ob ich bei Ihnen richtig bin, für mein Problem, was ich im Urlaub auf Kreta mit dem Wanderschuh von Koflach meiner Ehefrau erlebt habe.
Wir hatten uns vorgenommen die Samaria Schlucht zu durchwandern, dabei ist uns folgendes mit den Wanderschuhen geschehen: Da wie bekannt die Schlucht ca. 18 KM lang ist, lösten sich die Sohlen der Schuhe bereits bei km 9 vom Schuh schön langsam ab, ab dem km 12, hatte meine Frau keine Sohlen mehr unter den Füßen, sie war gezwungen die restlichen 5 km, auf dem Plastic, der in die Schuhe eingearbeitet ist zu laufen. Wie kann es sein, dass sich die Sohlen vom Schuh lösen ? In der Vergangenheit haben wie auf Ihr Produkt immer vertraut, aber jetzt muß ich daran zweifeln, ob die Wanderschuhe von Koflach wirklich zum wandern geeignet sind.
Ich bin noch im besitz einiger Fotos von den auf Kreta, in den Mühl geworfenen Wanderschuhen, falls erforderlich stelle ich Ihnen diese gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Hermann Zelger