KletternpartnerInnen

Hallo,

ich wohne im Strassburg. Ich suche Partner um in Vogesen, Schwarzwald und schweizerischen Alpen zu klettern. Ich bin Sandstein gewohnt und mein « Niveau » ist 5c/6a (frranzözisches System).
Ah ja, bin ich Franzözin, aber ich möchte auch mein Deutsch mit deutschen oder schweizerischen ParternInnen verbessern.
Ich habe auch gern zu schwinnen, radeln und laufen aber kein Ski zu laufen.

Bis bald !

C’est celà, ouuuuuuuuiiiiiiiiii!!!

Tu voulais peut-être dire Scwinnenfleich???

Posted as guest by epidemia91:

Lüge, totes fleisch, werden unsere täglich brot

Looooooooooooooool!!! :lol:

Hallo Kletterfreunde!
Suche Kletterpartner für die nächsten paar tage irgendwo im Schweizerland.
Bin seit 22 jahren bernerin :smiley: .
Habe noch eine Woche Ferien, danach begrenzen sich meine Kletterausflüge während der Woche auf Kletterhallen in der Umgebung Ostschweiz.
O.