Klettern in saarbrucken

Posted as guest by maude fagot:

hallo !

weiss jemand, ob es möglich ist, in Saarbrucken zu klettern? Ich muss ab Dezember nach Saarbrucken umziehen aber ich weiss nicht, ob es gute Orten gibt…

Danke für die Antwort !!!

Maude

Posted as guest by irina k.:

hallo !!

ich habe vor einem Monat in saarbrücken umgezogen… Und möchte auch klettern können !! Hast du was gefunden??
danke :slight_smile:

Irina

Wenn Ich die Webseite von dem Alpinverein Saarbrücken siehe (http://www.alpenverein-saarbruecken.de/), denn gibt es eine Kletterhalle in Ensdorf (ca 20km entfernt - http://freenet-homepage.de/khensdorf/). Sicher hat den Verein mehr Information.

Viel Glück (und Entschuldigung für meinen Deutsch)

DU kannst in Nord-Vosgen klettern, oder in Berdorf, oder in Schwarzwald.