Posted as guest by ibay:
Tut mir leid, aber ich kann kein deutsch. Wenn Sie auf Franzoisisch schreiben konnten, es wird mir lieber. Sonst habe ich die Auskunft text par internet übersetzen lassen
Guten Tag,
Ja bedarf es einer Aufstiegsgenehmigung. Der Antrag wird durch eine lokale Agentur bei den Behörden gemacht. Man braucht ihn fournire der Stand zivil der Teilnehmer, photokopiert von Paß die Beginndaten und Versandende, Versandzielsetzungen (Sportler, Forschung des Bogens, kulturell, religiös usw.). Es dauert wenigstens einen Monat, um es zu erhalten.
Ich bin Mitglied des CIF die Île-de-France, und ich machte mehrere sommerliche Aufstiege bis zum 15. August 1992, Datum des Zugangsverbotes. Wenn ich Student war, organbisé ich von den Kreisläufen im Auftrag von Abenteuererde auf Mont Ararat und Caucases. Sogenannt mich das, was Sie in Betracht ziehen (einfacher Aufstieg, trekkingskreislauf, die auf dem Gipfel des Vulkans beenden, Schiaufstieg…).
Sie können kontaktieren die lokale Agentur « Tamzara »
Herzlich
ibay
Bonjour,
Oui, il faut une autorisation d’ascension. La demande sera faite par une agence locale auprès des autorités. Il faut lui fournire l’état civile des participants, photocopie de passeport, les dates de début et fin d’expédition, objectifs d’expédition (sportif, recherche de l’Arche, culturels, religieux etc.). Il faut au moins un mois pour l’obtenir.
Je suis membre du CAF Ile de France et j’ai fait plusieurs ascensions estivales jusqu’au 15 août 1992, date de l’interdiction d’accès. Lorsque j’étais étudiant j’ai organisé des circuits pour le compte de Terres d’Aventure, sur le Mont Ararat et Caucases. Dites moi ce que vous envisagez ( ascension simple, circuit de trekking finissant au sommet du volcan, ascension à ski…).
Vous pouvez contactez l’agence locale « Tamzara »
Tamzara
Yeniçarsi Cad. 56/4
80060 Beyoglu - Istanbul
Tél : 00 90 212 245 23 18
Fax : 00 90 212 249 80 07
E-mail ; tamzara@superonline.com